HDF-Aktuell

Kino-Kongress 2018: Projekt-Leitung und Bereichsleiter

Der Kino-Kongress, der vom 15. bis zum 17. Mai 2018 in Baden-Baden stattfinden wird, wird die wichtigste Veranstaltung der deutschen Kino-Branche im kommenden Jahr. Zur weiteren Optimierung und effizienteren Vorbereitung wurde das Team verstärkt.

Ralf Holl (holl@kinokongress.de), Mitglied des Hauptausschusses und seit vielen Jahren sehr eng in die Organisation des Kongresses eingebunden, wird ab sofort die Projektleitung für den Kino Kongress übernehmen.

Kurt Schalk (schalk@kinokongress.de), der Mann hinter dem Branchenevent Münchner Filmwoche, wird ab sofort die Zusammenarbeit mit dem Verleih im Rahmen des Kongresses koordinieren.

Die operative Abwicklung erfolgt wie gewohnt durch die Forum Film Medien GmbH.

Dr. Thomas Negele: „Ich freue mich sehr, mit Ralf Holl und Kurt Schalk Mitstreiter und Profis gefunden zu haben, mit denen das Team in Berlin noch fachkundiger und effizienter aufgestellt sein wird. Zusammen mit dem kompletten Team freue ich mich auf einen erfolgreichen Kongress 2018.“


KINO 2018

KINO 2018 geht online - www.kinokongress.de

Termine

01/2018

16.-19. Januar 2018
MÜNCHNER FILMWOCHE

19. Januar 2018
Verleihung Bayerischer Filmpreis

20. Januar 2018
Deutscher Filmball in München

Alle Termine finden Sie hier.

Unsere Partner

Forum Film
Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.
Vision Kino
filmecho
Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW)
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V.
Respect Copyright
Menü