HDF-Aktuell

Nächster Artikel
Vorheriger Artikel

Dr. Leonardy verlässt HDF

Dr. Matthias Leonardy, stellvertretender HDF-Vorstandsvorsitzender, verlässt den HDF KINO e.V. nach rund zwei Jahren. Darauf haben sich Hauptausschuss, Vorstandsvorsitzender und Leonardy miteinander verständigt.

Leonardy, zuvor langjähriger Geschäftsführer der GVU und früher im Management von ebay tätig, möchte sich künftig neuen Aufgaben widmen. "Meine Leidenschaft für das Kino als Erlebnisort ist unverändert und ich bin davon überzeugt, dass die Kinobranche auch in sich ändernden Zeiten mit den richtigen Angeboten erfolgreich bleiben wird", so Leonardy.

Dazu Dr. Thomas Negele, Vorstandsvorsitzender des HDF:
"Wir danken Dr. Leonardy für seine Tätigkeit beim HDF, wünschen ihm für die Zukunft das Beste und sind zuversichtlich, dass er an seine bisherigen beruflichen Erfolge wird anknüpfen können."


Smart Data

Leitfaden für Kinobetreiber

- intelligente Datennutzung als Umsatzbetreiber -

Termine

12/2017

12./13. Dezember 2017
Außerordentliche Hauptausschuss-Sitzung

Alle Termine finden Sie hier.

Unsere Partner

Forum Film
Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.
Vision Kino
filmecho
Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW)
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V.
Respect Copyright
Menü