HDF-Aktuell

After Work Kino – Konzept & Kampagne gegen die Sofafalle!

Im Rahmen der Arbeit der All Industry-Gruppe wurde in den letzten Monaten ein Konzept für die Durchführung von After Work Kino erarbeitet. Hintergrund ist die Studie der GfK zu „kritischen Zielgruppen“. Eine der zentralen Empfehlungen zur Steigerung des Kinobesuchs war das After Work Kino.

Das Konzept und die Werbemittel sollen Kinos aller Größen und an allen Standorten die Möglichkeit geben, ein individuelles Angebot zu schaffen und dieses professionell und einfach zu kommunizieren.

Allen Kinobetreibern stehen die gestalteten Werbemittel kostenlos zur Nutzung zur Verfügung. Dazu zählen das Logo, verschiedene Störer- und Image-Motive. Die Motive eignen sich auch für die Adaption für Online und die Leinwand. Die Produktion der einzelnen Werbemittel übernimmt jedes Kino selbst.

Mit den Daten bekommen Sie ausführliche Erläuterungen zu den Daten, sodass der Einsatz wirklich praxisnah und möglichst unkompliziert ist. Die Dateien mit allen Druckdaten bekommen Sie, wenn Sie einfach eine Mail an folgende Adresse schicken: afterworkkino@hdf-kino.de.


KINO 2018

KINO 2018 geht online - www.kinokongress.de

Termine

02/2018

15. - 23. Februar 2018
Internationale Filmfestspiele Berlin

Alle Termine finden Sie hier.

Unsere Partner

Forum Film
Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen e.V.
Vision Kino
filmecho
Deutsche Film- und Medienbewertung (FBW)
Spitzenorganisation der Filmwirtschaft e.V.
Respect Copyright
Menü