HDF-Aktuell

15.02.2017

HDF KINO e.V. – Beitragserfassung 2017

Am 15. Februar 2017 wurden die Formulare zur Beitragserfassung 2017 per Mail versandt. Wir bitten gemäß §1 der Beitragsordnung um Mitteilung Ihrer Besucherzahlen des Jahres 2016 pro Leinwand. Die Rückmeldung sollte bis zum 28. Februar 2017 per Fax, E-Mail oder per Post erfolgen. Änderungen, wie Anschriften, Telefonnummern oder unterjähriger Spielbetrieb können direkt auf dem Formular vermerkt werden. Die Meldung per Kopie des bestätigten Kontoauszuges der FFA akzeptieren wir ebenfalls.

Die Filmförderungsanstalt (FFA) hat Anfang der Woche die bestätigten Kontoauszüge für das Jahr 2016 an die Kinobetreiber verschickt. Diese müssten in den nächsten Tagen bei Ihnen eingehen.

Falls Sie Ihre Beitragsrechnung künftig ebenfalls per E-Mail erhalten möchten, kontaktieren Sie uns bitte in der Geschäftsstelle.

Falls Sie Ihre Beitragsrechnungen weiterhin per Post erhalten möchten, 
ist keine Reaktion Ihrerseits erforderlich.
Ohne erteilte Zustimmung bleibt automatisch der Postversand bestehen.

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